patigi – das sind wir

Zuallererst: Wir sind wirklich gute Freunde. Und unsere Kundinnen und Kunden sagen: Genau diese sehr persönliche Atmosphäre spürt man bei patigi.

Kennen gelernt hatten wir uns lange bevor wir entschieden haben, dass wir auf der Basis unserer Freundschaft etwas gemeinsam aufbauen möchten, das unseren speziellen Geist hat.

Uns verbindet eine besondere Lebenslust, der Spaß an Kosmetik, Wellness und Kreativität und nicht zuletzt auch die Freude am Mit- und Füreinander.

In diesem Geist haben wir patigi 2008 gegründet. Der Name steht für das Persönliche, mit dem jeder von uns sich in das Ganze einbringt – pa für Patrick, ti für Tina und gi für Gisella.

von links: Tina, Gisella, Patrick

Mit unserem individuellen Engagement haben wir gemeinsam das aus patigi gemacht, für das der Name heute steht: für die exklusiv-persönliche Betreuung unserer Kundinnen und Kunden mit hochwertigen Produkten und einem umfangreichen Angebot an Wellness- und kosmetischen Behandlungen.

Wir freuen uns, wenn wir auch Sie persönlich bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin!

Kooperationspartner

Friseurmeister Ralf Meis

Vertrauen Sie auf die Kompetenz von Ralf Meis. Eine langjährige Berufserfahrung im Bereich Coloration Schnittechnik und Styling, sowie der Haarverlängerungen und -verdichtungen zeichnet Ralf Meis aus.


Frau Dr. med. Simone Hellmann

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fachärztin für Chirurgie

Fellow of the European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery


Neu für unsere Kunden:
eine Stunde gratis parken bei ampido - direkt gegenüber